Kontakt

Paul Formatschek: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                        Tel: 08431 40231

Christian Wohlhüter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                       Tel: 08431 605 456

Betreiber der Seite: Paul Formatschek

Verantwortlich für die Texte und Bilder: Christian Wohlhüter und Paul Formatschek, Gartenzeile 5, 86633 Neuburg / Do

Datenschutz: WIR erheben keinerlei persönliche Daten!  Sollte das unser Webseitenbetreiber oder mit uns verlinkte Seiten tun, wissen wir nichts davon und sind auch nicht dafür verantwortlich. Wir sind auch nicht verantwortlich für Beiträge oder Inhalte von Seiten die mit unserer Seite verlinkt sind.

 

Und so kann man uns unterstützen:

 

Kontoinhaber:              Christian Wohlhüter

Bank: LIGA - Bank      IBAN     DE32 7509 0300 0000 1922 87

Verwendungszweck:      Mongolrally

 

Wenn ihr die ganze Summe oder einen bestimmten Teil davon unseren Hilfsprojekten "Cool Earth" oder "Neuburger Tafel" zukommen lassen wollt, dann gebt das doch entsprechend an. Wir leiten es dann weiter - großes Pfadfinder Ehrenwort

 

 

 

Impressum: