Tagebuch

Wir haben es ja bereits angedroht - wir gehen mit unserer Mongolrally an die Öffentlichkeit !!

Am Donnerstag, den 16. November um 19.00 Uhr im Landgasthof Vogelsang in Weichering ist der erste Vortrag und 3 Tage später, am Sonntag, den 19. November um 17.00 Uhr im Pfarrsaal von Heilig Geist in Neuburg ist der Zweite. Da sammeln wir auch Spenden für die Renovierung der Kirchendecke. Also Geld mitnehmen :)

Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen.

Jetzt schon kann man uns auf IN-TV besichtigen. Da hat der Jürgen Polifke ein nettes Filmchen über uns gebastelt. Findet man unter: https://www.intv.de/mediathek/video/fiat-panda-on-tour-mongol-rally-team-aus-neuburg-ist-zurueck/. Angeblich werkelt er an einem weiteren, etwas längeren Beitrag - wir sind gespannt.

 

Ach so, Ihr wollt wissen wie man zum Vogelsang kommt? Hier klicken

Und zum Pfarrsaal von Hl. Geist? Hier!

 

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!