Tagebuch

Wie die meisten schon mitbekommen haben - unsere Website ist seit ein paar Tagen öffentlich zugänglich. Da steckt ganz schön viel Arbeit (vorallem von der Anja ! ) drin. Hätte ich nicht gedacht. Von wegen "mit 3 Klicks zur eigenen Website" - haha. Da ist gerade mal die Einzugsermächtigung des Anbieters unterschrieben.

Aber wir haben schon ganz viel Lob für Anjas Arbeit bekommen - an dieser Stelle ganz herzlichen Dank !

Und wir sind in der Zeitung:http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/sport/Eine-Fahrt-ins-Ungewisse-id40820946.html

"Isch choool Män." würde ein bekannter Schweitzer sagen.

Vielen Dank schon mal für die vielen freundlichen Rückmeldungen (die anderen sind bei mir nicht angekommen). Wir werden weiter an unserer Seite arbeiten und euch auf dem Laufenden halten, was so passiert.