Tagebuch

Unsere gemütliche „Tolle Kiste“ mutierte wieder ein Stück weiter Richtung „Rally Kiste“.

Nachdem 44 PS aus 998 cm³ mehr als ausreichend für unser Vorhaben sein sollten, beschränken wir uns auf optische Optimierung. Schließlich soll ja auch jeder erkennen, dass es sich bei unserem Panda um ein echtes Rallyfahrzeug handelt. Deshalb bestellte Pauli ein paar Folienstreifen und Aufkleber....

Letzen Sonntag wollte der Peter mit seiner Frau nur mal auf einen Kaffee / ein Coke vorbei kommen.

Aber lang konnte er sich nicht beherrschen als er uns beim Bekleben zusah, sondern er musste selbst mit Hand anlegen.

Und deshalb haben wir jetzt nahezu perfekte Rally-Streifen sowie Fahrer- und Beifahreraufkleber auf unserer Kiste.

Vielen Dank Peter !!

Leider ist das Material der Adventurists noch nicht geliefert worden. Aber wenn es da ist, vielleicht willst du nochmal auf ein Coke vorbeikommen ?

Und natürlich auch vielen Dank Martin - nicht nur für´s Kleben, sondern Dank ihm sind wir jetzt auch auf Facebook und Instagramm - weltweit.

Denn sein Freundeskreis reicht von Köln über Georgien bis nach Süd-Ost-Asien - und wer weiss sonst noch wohin....