Tagebuch

Nachdem aus dem hörbaren "wugg-wugg-wugg" vorne links (wie bereits beschrieben) ein Spürbares vorne rechts wurde (ist ja auch nicht so leicht mit den Rinks und Lechts ...) haben wir nochmal einen Termin beim Tanki vereinbart um ein neues Radlager einzubauen.

Ging auch verhätnismäßig fix, weil halt "Panda" !! Kein Aus- und Einpressen des Lagers, kein großartiges Gehämmer und Geklopfe ...

Rad runter, Federbein lösen, Bremsbeläge raus, Bremssattel abbauen, ein paar weitere Schrauben - fertig ausgebaut. Dann wird das Ganze in der anderen Reihenfolge wieder zusammengebastelt. "Supr Sach!"

Das hätte ich auch fast alleine gekonnt, aber der Tanki ist halt einfach fixer und hat die Werkzeuge und den Pressluftschrauber !  Wenn ich groß bin will ich so was auch mal haben.

IMG 20170422 105902

Außerdem haben wir jetzt auch einen maßgeschneiderten, roten Unterfahrschutz mit Signatur vom Meister höchstselbst.

Dem Tanki sei tausend Dank!