Tagebuch

Der Wahnsinn - am Freitag war "intv" bei uns ! Also nicht gerade mit Übertrageungswagen und so, aber immerhin der Jürgen Polifke mit seiner Kamera. Wir haben ein Interview gemacht (mit Handyklingeln - der einzige Anruf an dem Tag...) und ein paar Aufnahmen vom Panda.

Die ursprüngliche Idee vom Jürgen war, dass wir auf dem großen Audi-Spielplatz zwischen Heinrichsheim und Bruck ein bisschen rumfahren, aber die wollten uns nicht :/

Und wie wir da so überlegen, wer noch einen richtig großen Allrader hat, fällt mir plötzlich der Manfred Rehm (Firma TOP - einer unserer Sponsoren!!!) ein. Der hat einen schwarzen Tuareg zum dicke Hänger ziehen. Ein kurzer Anruf, rein ins Auto und los gings am Set: auf Jürgens Komando Manfred mit seinem Schiff voraus über die Kuppe und wir mit unserem Panda hinterher - grins...

Ich bin ja gespannt, was der Jürgen da draus zusammenschnipselt. Er möchte auf alle Fälle demnächst einen kurzen Beitrag auf "intv" bringen (Termin wird noch bekannt gegeben) und nach der Rally was Längeres, bei dem er dann auch unser Filmmaterial mit verwursten will.