Tagebuch

... so oft haben der Paul und ich unsere Mongolrally die letzten Tage präsentiert und erzählt warum wir wieso wohin fahren wollen.

Letztes Wochenende war Audi Regio Sprint mit einem Checkpoint beim Autoteile Rathei - und wir durften uns dort präsentieren.

Und dieses Wochenende waren die Neuburger Autotage, auch mit einem Stand vom Andreas Rathei - und schon wieder mit uns :-). Das war echt der Hammer, was da los war an unserem "Renner". War ja auch ziemlich auffallend mit dem Einkaufswagen auch dem Dach.

"Einkaufswagen" ????

Ja, wir habe einen ausrangierten Einkaufswagen beim REWE gekauft (!!) und den Korb davon auf unseren Dachräger montiert - supr Sach, da fällt man auf !

Ja, und die auf die Motorhaube geklebte Landkarte hat uns auch sehr gute Dienste geleistet. Sogar die offiziellen Rallyaufkleber der Adventurists kamen gerade noch rechtzeitig.

Echt spannend waren auch die Reaktionen unserer Besucher: Von "was, mit dem Auto ??" bis zu "habt´s ihr noch einen Platz frei ??" war so ziemlich alles dabei. Aber alle waren super nett - das lässt uns hoffen für die Rally.