Tagebuch

Hurra – ein weiterer Sponsor !

… wird unsere Reise unterstützen – schon mal ganz herzlichen Dank !

Ähm – wieso „weiterer“ Sponsor ??

Tja, denn der Andreas Rathei, von der Firma Autoteile Rathei war der Erste, der uns Unterstützung versprochen hatte.

Und dann noch die Familie Rehm aus Feldkirchen, mit

Was ist noch wichtiger als Geld ?? Na??

Deshalb haben die Barbara und der Robert Seemann beschlossen, unsere Reiseapotheke mit allem Nötigen auszustatten (die sind nämlich vom Fach :-J ). Vielen Dank für die liebe Idee !

Einfach toll von euch, dass ihr alle uns unterstützt !

Also, wer sich der illustren Runde anschließen will – gerne, wir freuen uns.

Und mitmachen kann jeder – einfach beim Paul oder mir anrufen…

Oder eine Mail an uns (steht bei „Kontakt“)

Schaut doch hin und wieder auf dem Reiter „ Unsere Partner“ vorbei, dann könnt ihr sehen, wer alles mitmacht….