Tagebuch

Es wird immer noch ernster, aber es läuft (grins).

Das Iran Visum ist eingetrudelt und so fehlt uns nur noch der Letter of Invitation für Turkmenistan und wir sollten schön langsam das Rußland-Visum beantragen. Immerhin haben wir jetzt die Unterlagen einschließlich der Versicherungsbestätigung beisammen.

Dazu kommt, dass Paulis unermüdlicher Einsatz in Sachen Sponsoring Früchte trägt: EMS Elektromotoren und das Versicherungsbüro Christian Pichler unterstützen uns jetzt auch - vielen Dank dafür !

Und kürzlich hat mich eine Bekannte auf dem Stadtmarkt angesprochen und uns auch finanzielle Hilfe zugesagt (die auch schon sehr großzügig eingegangen ist). Ich bin einfach geplättet und mir gehen irgendwie die Dankesworte aus.

Auch ausgehen tun mir die Worte in Sachen facebook (ich war ja noch nie Fan davon...) Letzte Woche erhält der Paul eine Mail, dass unser FacebookAccount kein Privater sondern ein Geschäftlicher sei (denn "Krass Panda" gilt nicht als Name) und am nächsten Tag war er schon blockiert ! Keine Chance irgendwie zu reagieren. Grmpfl !

Das bedeutet dass unsere Facebook-Fan Gemeinde uns zur Zeit nicht verfolgen kann. Aber Paul arbeitet mit einem Spetzl dran, das Problem zu lösen. Hoffentlich klappt das bald...