Tagebuch

Pauli hat ganze Arbeit geleistet und neue Sponsoren dazu gewonnen.

Nicht nur dass der Christian Pichler vom gleichnamigen Versicherungsbüro uns großzügig unterstützt (als der Pauli bei Ihm die Reisekrankenversicherung abgeschlossen hat) sondern auch Töpfer Feinkost (da bekommen wir auch nicht nur Bares - grins) und Golling Transporte reihen sich in die Liste unserer Sponsoren ein.

"Wenn's d' a Geld brauchst, rührst di"... und EMS Elektromotoren ist mit an Bord - so ist das halt, wenn man einen kennt der einen kennt...

Der Hammer aber ist, dass SONAX uns unterstützt. Normalerweise machen die ja nur bei richtig großen Dingern Werbung, aber wenn man einen kennt.... Vielen Dank an die Familie Hoffmann und die Frau Heinemann.

Aber ich freue mich auch wahnsinnig über die "kleinen" Spenden und Geschenke. Angefangen bei einem Bilder-Wörterbuch und einem Seil-Messer-Angelhaken-Karabinerset, über ein Keilkissen für den Autositz, Bespannung für meinen Steck-Stuhl, selbstgefertigte Anti-Durchfall-Medizin (Hauptbestadteil Grappa...) bis hin zur magischen Feder. Wenn man sie am Armaturenbrett befestigt, zeigt sie einem immer wo vorne ist, da geht's lang!

Dafür, für die vielen anderen Geschenke und eure Teilnahme an unserem Projekt sage ich euch allen tausend Dank. Bei so einer Unterstützung muss das Unternehmen ja klappen.