Tagebuch

... war ich gestern schon.

Eine Mail kam aus dem Adventurists Hauptquartier, dass es ein paar Haubentaucher immer noch immer noch nicht geschafft hätten, sich vollständig zu registrieren, und man solle doch jetzt endlich, weil sonst wird das nix mehr mit dem Start und so weiter...

Maaann - denk ich mir - aber schaust sicherheitshalber noch mal nach....

"Your check-in is incomplete" steht da ! Wie bitte ? Gleich mal eingelogt und nachgeschaut - alles ausgefüllt ! WO IST DAS PROBLEM ??? !!!

Also eine E-Mail ans HQ geschrieben wo das Problem denn liegen soll. Und dann ..... Warten auf Antwort. Und Kopfkino: keineStarterlaubnis?wirfahrentrotzdem!aberwasistdannmitdemletterofinvitationfürTurkmenistanwurschtwirfahre ntrotzdemwaswürdendenndieSponsorensagenunddieFreundeundZeitungundFernsehenwurschtwirfahrenDie Mail ist da!

Pauli ist noch nicht vollständig eingecheckt. Also Pauli angerufen. Der hat dann erstmal nach alten Mails gesucht wegen seinem Teamzugang. Dann noch schnell das Passwort zurückgesetzt (weil vergessen) und dann noch die Versicherungspolice gesucht. Diese Angaben haben noch gefehlt. Eingeben - "check in complete"

Puh - wir fahren...