Tagebuch

"Wie sieht´s aus, bist du schon nervös?" das höre ich gerade des Öfteren. Natürlich bin ich total cool und relaxed ! Wieso auch, sind doch lt. Donaukurier nur 1700 km. Ach so - die haben eine Null vergessen?

Hups - also dann... und der LOI von Turkmenistan ist auch noch nicht da. Hm - vielleicht doch ein kleiiines bisschen?!

Ausserdem nervt der GPS-Spotter, denn wenn Ihr auf den Reiter "DER PLAN" geht und auf den Link "Und hier sind wir jetzt" klickt, das SOLLTE ein extra Fenster aufgehen und auf einer Karte unsere aktuelle Position angezeigt werden. Hatte nach vielem Suchen und Fluchen gerade auch noch funktioniert - aber jetzt eben nicht mehr - grmpfl !

Ja genau, und morgen Mittag gibt es in Neuburg ein Verkehrschaos. Nicht weil unser Herr Ministerpräsident zur Ausstellungseröffnung vorbeischneit, nein sondern weil sich schon ziemlich viele Leute zu unserer Verabschiedung angekündigt haben. Da wird der Herr S. aber schauen, wenn die alle UNS zuwinken...

Immerhin haben wir das Meiste schon gepackt -

Da ist noch jede Menge Platz für die Klamotten, unsere Bordapotheke, noch zu kaufende Vorräte usw. Ist halt ein Panda !

Ach ja, falls ihr uns auf Facebook folgen wollt - das läuft jetzt über den Account "Paul Formatschek". Irgendwie mögen die Zuckerbergs uns nicht :(

Also ein bisschen aufgeregt bin ich schon, schließlich geht es morgen Mittag schon los....