Tagebuch

Wir sind am Goodwood Race Circuit - seit 19.00 Ortszeit. Hier steppt der Bär. Und da sind viele Leute die sind noch deutlich abgedrehter als wir, da sind wir echt normal.Allerdings liegt der Altersdurchschnitt bei ca. 25 - 28 Jahren (ohne uns !). Ein Paar macht die Mongolrally als Hochzeitsreise, ein Vater fährt mit seiner Tochter (er ist gerade in Rente gegangen und sie schreibt am Freitag noch schnell ihren Abschluß bevor sie losfahren).

Ein großes Partyzelt mit DJ neben dem Parkplatz sorgt für Stimmung und man kann sich so durchratschen v.a. englisch und ein bisschen deutsch (ein paar Östereicher und Schweitzer sind auch da.) Wir haben auf dem Parkplatz noch 2 deutsche Autos entdeckt, aber noch nicht die dazu gehörigen Teams.

Um 7.00 Uhr in der Früh sind wir beim Martin losgefahren - war auch gut so, denn wir haben es gerade so zur Fähre geschafft. (90 min vor der Abfahrt sollte man da sein).  Der Panda ist übrigens ein Hochstapler: bei 120 km/h auf dem Tacho, läuft ergerade mal 104 !!! Haben wir mir dem Navi überprüft, das wir zur Kontrolle mal heben mitlaufen lassen, nachdem wir nach 2 Std Fahrt erst etwa 150 km zurückgelegt hatten. Deshalb (und weil wir uns bei der Zufahrt zum Hafen ein wenig vertan haben) wurde es ein wenig knapp. Aber Haupsache geschafft!

Auf dem Parkplatz haben uns dann gleich ein paar Engländer angequatscht und haben sich mit uns und unserem Panda fotografieren lassen - es war echt witzig.


Wir sind dann auch über´s Land nach Goodwood gefahren. Hat halt ein bissl länger gedauert... Und Fish & Chips haben wir uns auch gekauft,weil der Magen hat schon arg geknurrt. So kamen wir zu spät zum Check-in. Aber man muß halt Prioritäten setzten - und morgen Früh kann man sich auch noch anmelden :)