Tagebuch

Beim Essen haben wir uns gedacht, dass wir dem netten jungen Mann doch eine Freude machen könnten: ein Foto vom Panda und ihm.

Foto machen fand er cool, und während ich ihm und ein paar Leuten die Route erklärte, hat Paul das Bild mit unserem Fotodrucker produziert.

Er hatte so eine Freude, dass er gleich losgeflitzt ist, und mit einer türkischen Autofahne zurückkam. Sie wurde natürlich gleich montiert. Aber leider hat sie wohl der Fahrtwind mitgenommen, denn beim nächsten Halt war nur noch der Stecken da – schade.

Eigentlich wollten wir noch ein Stück fahren und dann in der Pampa pennen. Pech gehabt, keine Pampa. Nur Ebene, Acker und Dreck.

Inzwischen ist es 23.00 Uhr vorbei. Also an einer Tankstelle nach einem Hotel gefragt.

„5 km, dann rechts“ oder so ähnlich war die Antwort – auf türkisch.

Naja, jetzt nächtigen wir halt im GRANDHAN. Sieht so aus wie es klingt. Wir sind wohl eher nicht das typische Klientel.

Was uns das kostet ?????

40,-- Euronen. Das Doppelzimmer!

Incl. W-LAN und Frühstück.

Da fällt einem doch nichts mehr ein.