Team

IMG 1922

Name: Christian Wohlhüter

Alter: 92 (früher jahrelang 29 Jahre). Für das Alter bin ich noch ziemlich rüstig und man sieht es mir meistens auch nicht an. Und ein bisschen schrullig darf man auch sein....

Beruf: Baumkletterer

Familienstand: verheiratet

Kinder: 1,2,3

Hobbies: Kochen, Gitarre spielen

Meine Motivation: Vor 30 Jahren war ich in meinen letzten großen Sommerferien mit dem Tschewski in Kanada. Wir flogen mit einem Zelt, 2 Fahrrädern und einer Landkarte nach Vancouver und hatten einen Rückflug (6 Wochen später) ab Calgary gebucht. Nix Handy, Skype und GPS, aber coooool.

5 Jahre später, (11 Wochen vor unserer Hochzeit) flog ich für 10 Wochen nach Brasilien. 8 Wochen Auslandspraktikum im tropischen Regenwald bei Blumenau (etwa 600 km südl. von Sao Paulo) und dann noch 2 Wochen Urlaub (Amazonas, Rio de Janeiro usw.). War eher warm...

Ja und jetzt isses halt mal wieder so weit.